Puppy Day St.Gallen

PDF A3 / PDF A4 / SocialMedia

Puppy Day Juni 2024
Samstag 29.06.2024

Jeden zweiten Monat im Jahr an einem Samstag, immer zu den geraden Monaten, findet unser Puppy Day statt. Wir organisieren ein Nachmittagsprogramm, ein Abendessen und eine spezielle Party im St.Gallen Libre.

Kleiner Tipp am Rande: wenn du von ausserhalb von St.Gallen kommst und mit Streckenbilletten reist, hol dir zusätzlich das CityTicket (gültig den ganzen Tag in der Stadt St.Gallen von Winkeln bis Neudorf.

Wenn du so früh, wie möglich, ein Sparbillett kaufst, reist du teilweise 1.Klasse günstiger, als mit der zweiten Klasse. Somit wäre auch ein Kauf der Ostwind Tageskarte in St.Gallen eine Möglichkeit.

Anmeldung erforderlich: jeder kann sich entweder für den kompletten Tag oder nur für das Abendessen anmelden (bitte im Formular auswählen).

Wichtig: Wir treffen uns um 15 Uhr ab Bahnhof Gossau SG, nicht in St.Gallen.

Programm

15:00 – 17:30 Gassi & Chill Treffen am Bahnhof Gossau SG

Vom Treffpunkt in Gossau fahren wir nach Bruggen und spazieren von dort aus ca. 20 Minuten zum Gübsensee. Da können wir zusammen Gassi gehen, chillen und die Natur geniessen. Plätze zum verweilen gibt es genug. Anschliessend machen wir uns auf den Weg ins Restaurant wo wir uns Verpflegen und danach ins Libre gehen.

17:30 – 19:10 Essen im Della Torre in St.Gallen Winkeln

20:00 bis 01:00 Wuffeln mit Special im Libre

Übernachtung

Falls Du eine Übernachtungsmöglichkeit suchst und nicht zu früh wieder nach Hause reisen möchtest, nimm mit uns in der Telegram Gruppe Kontakt auf und wir werden eine Lösung finden. Ansonsten gibt es günstige Bed&Breakfast in St.Gallen.

Anmeldung